35 Geburtstagskarten

Erinnert ihr euch noch an das Projekt “35 verschiedene Geburtstagskarten“? Ich habe mich ehrlich gesagt eine ganze Zeit lang vor dem Projekt gedrückt. Irgendwie gab es immer anderes zu tun. Aber nun möchte ich euch die nächsten 3 Karten nicht vorenthalten:


Wie findet ihr sie?

Die Punkte aus Gorgeous Grunge sind der  Hammer. Da kommt man einfach nicht dran vorbei. ;-) Welches ist euer derzeitiges Lieblings-Stempelset?

2 comments

  1. Paperart says:

    Das stimmt. Gepaart mit Papillon Potpourri hat man fast alles zusammen, was Frau so zum Basteln braucht. ;-)

  2. Elke says:

    Ui, die sind alle drei superschön geworden!!!
    Mein Lieblingsset? Ich glaube auch “Georgeous Grunge” und die “Petite Petals”, die passen derzeit eigentlich immer.
    Danke für die tollen Anregungen.
    LG, Elke

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D