Alles neu macht der Mai oder Oktober ;-)

Nach einem Jahr hat heute mein Logo ein kleines Facelift bekommen. Juhu… :-D Eine liebe Kollegin hat mir einen Flyer für meine Messe entworfen. Es musste natürlich auch eine von meinen geliebten Eulen mit drauf. ;-) Der Flyer ist so toll geworden, dass ich das natürlich auch für meinen Blog haben musste. ;-) In den nächsten Tagen werde ich bestimmt noch ein wenig am Blog-Layout spielen. Also nicht wundern. ;-)

Wie findet ihr mein neues Logo?

PS: Hast du schon beim Gewinnspiel mit gemacht? Wenn nicht, dann jetzt aber los. ;-)

5 comments

  1. Peter Dzieminski says:

    Hi Dani, Dein neues Logo ist “Spitze”! Übrigens: Über Eulen müssen wir uns noch mal
    unterhalten.. Lg Peter

  2. Friederike Williams says:

    Hallöle,

    dein Logo ist Spitze, schade das ich nicht so eine nette Kollegin habe denn mein Bolg heißt Eule und ich liebe sie auch. Ich werde ihn noch etwas umbenennen aber Eule bleibt.
    Es ist ein Brief unterwegs mit etwas gebasteltem.

    LG. Friederike

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D