Auf zu neuen Ufern…

Hattet ihr alle ein schönes Osterfest und habt ihr genauso sehr die Sonne genossen wie wir?  Das Wochenende war wirklich schön: Freunde, Familie, die Sonne und Zeit mit meinem Liebsten verbringen. Nur eine Sache, hat mir doch ein wenig gefehlt – das Basteln. Dafür blieb kaum Zeit. Aber da ich diesen Samstag ein Teamtreffen und ein Workshop habe, werde ich das Kreativsein diese Woche nachholen. ;-)

Bei uns steht auch bald eine große Veränderung an. Wir ziehen um. Oh, das wird schön. Ich bekomme dann auch endlich ein eigenes Bastelzimmer. Jipieee… :-D
Für diesen Anlass konnte ich es mir auch nicht nehmen lassen für unsere Freunde und Familie eine “Einladung” zur Umzugsparty zu basteln. Die Karte kam bisher sehr gut an. ;-)

Dann werde ich mich mal schnell an meinen Basteltisch setzen, damit ich euch schnell viele neue Ergebnisse zeigen kann ;-)

This entry was posted in Karte.

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D