Basteltrip an die See

So heute möchte ich euch endlich mal ein paar Bilder von unserem Ostsee-Trip zeigen.
Bereits auf dem letzten Norddemo-Treffen ist die Idee geboren, wie toll es doch wäre sich mal für ein Wochenende mit Gleichgesinnten in ein Ferienhaus einzusperren und nur zu basteln. Gesagt, getan. So haben wir nach ein wenig hin und her auch ein passendes Wochenende gefunden, uns ein Haus gebucht und ab dem Zeitpunkt dem Wochenende entgegen gefiebert.
Am vergangenem Freitag war es dann endlich soweit. 6 Mädels (einschließlich mir) haben ihre kompletten Bastelutensilien zusammengepackt und in die Autos verstaut. Könnt ihr euch vorstellen, wie es aussieht wenn 6 Demos ihr Bastelsachen mitbringen? Man versucht sich ja schon immer auf das Wesentliche zu konzentrieren. Aber dann braucht man doch noch diese eine Stanze und genau das Papier. Achja und das Stempelset muss natürlich auch noch mit. ;-)
Um 21 Uhr sind wir dann alle beisammen gewesen und haben erst einmal eine Brotzeit gemacht. Wir waren so sehr in Schnatter-Laune, dass es Schwupp-di-Wupp 23 Uhr war und wir nicht einmal gebastelt haben. (geht ja gar nicht :-P )
Nach einem kurzen Frühstück am nächsten Morgen (noch waren die Tische ja frei), wurde dann auch gleich eifrig los gelegt. Jeder hat sich Sachen mitgenommen, die er immer schon mal ausprobieren wollte oder die kommenden Weihnachtsmärkte wurden vorbereitet. Es wurde gestanzt, gestempelt, geklebt, geschnattert und sich ausgetauscht. Und das ganze bei Sonnenschein und Meerblick. So gehen einem die Projekte doch gleich viel leichter von der Hand. ;-) Kurzer Mittagsbreak dann um 15 Uhr (zum Glück kocht der Thermomix von allein ;-) ) und weiter ging es bis 23 Uhr. Ein paar sind dann im Bett verschwunden, aber der “Strebertisch” hat noch ein wenig weiter gewerkelt. :-P Am Sonntag haben sich dann zum ersten Mal der Rücken und Nacken gemeldet. Aber es wurde dennoch keine Schwäche gezeigt und eifrig weiter gebastelt. Es fiel uns richtig schwer dann am Abend die Sachen zusammen zu packen und wieder in die Realität zurück zu kehren. ;-)

Dieses Wochenende war richtig toll. Ich habe soviel Input und Inspirationen mit nach Hause genommen, dass mein Tag gern 24 Stunden mehr haben könnte, damit ich das auch alles umsetzen kann. ;-) Mädels ihr seit klasse. Das Wochenende schreit ganz bald nach einer Wiederholung!!!

Und bevor ich es vergesse. Heut ist der Geburtstag der lieben Maike! Happy birthday!
Federkarte
Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hast und ganz viele Geschenke bekommst! :-D Danke für deine Gesellschaft am “Strebertisch”. :-P

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D