Bericht vom großen Norddemotreffen

Wie versprochen bekommt ihr nun den Bericht zu dem großen Norddemotreffen. :-D
Wie gestern schon geschrieben, haben Nicole und Irene schon zum 3. mal zum großen Treffen eingeladen. So haben sich 55 Damen auf den Weg nach Fleestedt gemacht.
Angekommen gab es von Nicoles Sohn Jakob ein Namensschild und ein Los für die Tombola. Schnell einen Platz gesucht und schon ging das wilde geswappe los. ;-) Nachdem die meisten Swaps getauscht waren und jeder einen Platz gefunden hat, gab es eine offizielle Begrüßung von den Beiden. Nicole hat ihre Projekte vorgestellt und uns den geplanten Ablauf für den Tag erklärt. Jeder hat Tütchen und Anleitungen bekommen uns schon konnte das gebastle und geschnattere losgehen. Leider haben wir nicht alle Projekte fertig bekommen, da die Zeit einfach viel zu schnell vergangen ist und schon die Mittagspause eingeläutet wurde. Nach einer kleinen Stärkung gab es ein paar Vorführungen von anderen Demokollegen und Kolleginnen zum Thema “Nähen mit Papier, MDS und die Resist-Technik”. (Leider habe ich davon keine Fotos gemacht. Sorry. :-( )Außerdem gab es einige Austellungsstücke, die bewundert und fotografiert werden konnten.
In der Zwischenzeit hatte Irene auch schon das Material für Ihre Projekte auf unseren Tischen verteilt und so konnte es direkt weiter gehen mit der Bastelei.
Es macht immer einen heiden Spaß auf soviele “bastelwütige” Frauen zu treffen und sich auszutauschen. Ich freue mich schon auf das nächste Demotreffen und sage hier noch einmal Danke an Nicole und Irene für die tolle Organisation und die schönen Projekte und Ideen.

Damit ihr aber wisst was ich meine kommt hier jetzt eine große Bilderflut:

Nicoles Projekte:

Irenes Projekte:

Muster:

Toll, oder? Für solch gemeinsame Momente bin ich Demo geworden. :-D

Und da die Truppe von meinem Tisch und ich noch nicht genug hatten. Sind wir danach noch gemeinsam essen gegangen. Natürlich habe ich auch hier vergessen Bilder zu machen. :-( Aber ein tolles habe ich dann doch noch bekommen:

Kristina
Typisch Blogger. ;-) Wir müssen immer alles fotografieren (wenn wir es nicht vergessen ;-) )
Auch an euch Mädels ein großes Danke. Mir hat der Nachmittag und Abend mit euch echt viel Spaß gemacht. :-D

Morgen geht es dann weiter mit den SWAPs und der nächsten Bilderflut. Ihr dürft also gespannt bleiben ;-)
Habt einen schönen Nachmittag.

One comment

  1. Elke says:

    Liebe Daniela,

    ui, das sind in der Tat viele Bilder – und viele Ideen!! Toll, ihr hattet gewiss viel Spaß.

    LG, Elke

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D