Bilder vom letzten Workshop

Ich wollte euch ja auch noch Bilder von meinem letzten Workshop zeigen. Insgesamt waren 12 Mädels bei mir. Ich fand, dass es wie immer eine tolle und lustige Runde war. Also mir hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht.
Wollt ihr mal sehen, was wir schönes gebastelt haben?

Das sind meine Projekte:

Die beiden Weihnachts-Sets von Stampin’ Up sind wirklich so schön vielfältig. Ich habe schon viele tolle Sachen damit gesehen. Die schafft man gar nicht alle nachzubasteln. ;-)

Und Geschenke gab es auch wieder für mich. :-D


Danke Mädels. Ich habe mich wieder mal echt gefreut. Es sind wieder total schöne Ideen dabei. :-D

Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Workshop mit euch. :)

One comment

  1. Annika says:

    Wow,mal wieder tolle Projekte und die Geschenke sind auch echt süß.
    Ich muss unbedingt wieder zum Workshop kommen!

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D