Chaosbewältigung

Heute habe ich mal ausnahmsweise nichts kreatives für euch, sondern etwas zum Thema “Chaosbewältigung”. ;-) Ich weiß nicht, wie es euch so geht, aber ich habe bisher meine verschiedenen Cardstocks immer in einem Stehstammler gehabt. Aber wenn man sich mal eine Seite heraus genommen hat und sie nicht richtig wieder weg sortiert, kann es schon mal sein, dass man gar nicht so genau weiß, welche Farbe das so nun ist. Dann heißt es wieder nachgucken… :-(
Um mein Papier besser zu organisieren habe ich mir einen tollen Tipp von meinen Demo Kolleginnen abgeguckt. Ich habe mir bei amazon eine Hängeregister-Kiste bestellt und dann noch die passenden Register und schon konnte das beschriften und sortieren los gehen. Ich habe mein Papier gleich in die neuen Farbgruppen eingeteilt. Und die orangenen Schildchen zeigen mir jetzt gleich, welche Farben bald weg fallen werden.

Echt super praktisch. Ich bin jetzt schon am Überlegen, ob ich das auch für mein Designerpapier machen sollte? :-D

Wie habt ihr euer Papier organisiert?

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D