Cupcakes, Cupcakes, Cupcakes…

Wie versprochen kommt hier der Bericht für den gestrigen Workshop. :-D
Gewünscht war das Thema “Cupcakes”. Ausnahmsweise habe ich dafür auf ein wenig “altes” Material zurück gegriffen. Das Papier “Süße Leckereien” aus dem vergangenen Jahr fand ich dafür einfach passend und niedlich.
Als kleine Begrüßung gab es für jeden ein wenig Schoki:

Als Projekte für die Mädels habe ich eine Cupcake-Box, ein kleines Foto-Büchlein und kleine Minikärtchen vorbereitet. Hier seht ihr die tollen Ergebnisse:


Ich bin immer wieder begeistert, wie unterschiedlich die Werke sind. :-D

Und hier gibt es noch ein paar Impressionen von dem Workshop:


Mir hat der Nachmittag mit euch wirklich viel Spaß gemacht. Ich hoffe, dass wir das demnächst wiederholen. ;-)

Und falls du auch mal Lust hast, so einen lustigen Nachmittag auszurichten oder dabei zu sein, dann melde dich einfach bei mir. Neue Gesichter sind immer Willkommen. ;-)

One comment

  1. Olga Bossert says:

    … der Bastel-Workshop ist zwar schon einige Tage her, trotzdem wollte ich hier noch einmal DANKE sagen!! Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und vorallem hast Du mit dem Thema “Cupcake” bei mir natürlich 1000% ig ins Schwarze getroffen ;-)
    So ein Bastel-Nachmittag ist wirklich eine tolle Idee für einen Mädelstreff. Man hat Zeit zu quatschen, ist kreativ und man hat tolle Ergebnisse mit denen man anderen eine Freude machen kann.
    Wir werden das auf jedem Fall mal wiederholen – dann bestimmt in eurem neuen Zu Hause :-)
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Olga

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D