Da bin ich wieder…

… so heute melde ich mich endlich aus meiner kleinen Kreativ-Pause zurück. Wobei ich die letzten 2 Wochen nicht unkreativ war, sondern nur keine Zeit zum bloggen gefunden habe. ;-)
Habt ihr die Feiertage denn auch genossen und seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht?
Bei mir war dieses mal alles ein wenig anders. Kurz vor Weihnachten bin ich nämlich zum 2. Mal Tante geworden und so war mein “großer” Neffe für ein paar Tage zu Besuch. So wurden alle Weihnachtsvorbereitungen schon vorher getroffen, damit man auch ja nicht erwischt wird, dass man den Weihnachtsmann bei der Geschenkebeschaffung ein wenig behiflich ist. :-P Und Silvester waren wir dann auf einer total schönen Hochzeit. Das war somit mal ein ganz anderes Silvester.

Jetzt möchte ich euch aber erst einmal die letzten Türchen aus meinem Adventskalender zeigen:

Tag 16: Kleiner Rocher-Engel
Tag 17: Kleiner Engel aus Stanzteilen
Tag 18: Deko Herz aus Holzperlen
Tag 19: habe ich leider nicht fotografiert
Tag 20: Kleiner Umschlag aus einem Herz gefaltet
Tag 21: Deko-Anhänger Herz
Tag 22: Deko-Anhänger Stern
Tag 23: Rentier aus Korken
Tag 24:  Weihnachts-Bäumchen

Liebe Dani, liebe Doris. Vielen, vielen Dank für diesen tollen Adventskalender. Ihr habt mir damit meine Weihnachtszeit wirklich sehr versüßt. Ich habe mich jeden morgen auf eure Tütchen gefreut. DANKE! :-D

Zu dem tollen Adventskalender habe ich auch noch ganz tolle Weihnachtspost bekommen. Darüber habe ich mich auch tierisch gefreut. Es ist doch immer wieder schön, wenn man den Briefkasten öffnet und keine Rechnung herauszieht, sondern ein paar liebe Zeilen in einer selbstgebastelten Karte bekommt. Aber schaut selbst:


Auch dafür Danke. :-D

So  jetzt werde ich mich in mein Bastelzimmer verkriechen und für euch ein paar schöne Dinge mit den neuen SAB- und Frühjahrsprodukten zaubern. :-D Bis die Tage….

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D