Da bin ich wieder….

Hallo ihr Lieben,

die Messe ist geschafft. Die letzten Kartons sind ausgepackt und Rechnungen geschrieben. Jetzt geht es an die Auftragsarbeiten und Workshop-Vorbereitungen. :-D
Für alle diejenigen, die nicht dabei sein konnten kommt jetzt hier eine riesige Bilderflut. ;-)

An dieser Stelle will ich dann auch gleich noch einmal ein Danke an meine Helferlein aussprechen. Ohne euch wäre es nur halb so lustig gewesen. ;-) Und dann gibt es auch noch ein ganz großes Danke an die vielen lieben Besucher. Ich habe mich über jedes bekannte Gesicht gefreut und freue mich natürlich auch über die zahlreichen neuen Kontakte. Danke, danke… :-D Es war ein wirklich anstrengendes aber sehr schönes Wochenende.

This entry was posted in Messe.

2 comments

  1. Elke says:

    Liebe Daniela,

    wow, Dein Angebot ist ja unglaublich vielfältig!
    Und eines schöner als das andere, ich bin restlos begeistert.

    LG, Elke

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D