Der erste Blog-Hop des Jahres

image

Heute gibt es den angekündigten Blog Hop
Weißt du was ein Blog Hop ist? Auch das war für mich bis vor kurzem neu…
Wir vom Team Stempelkeller haben heute jeweils ein Projekt aus der

Sale-A-Bration und dem Frühjahrs-Minikatalog gebastelt. Und jetzt kannst du von Blog zu Blog “hüpfen” und dir viele tolle Inspirationen holen…

Warst du auch schon bei Marlene und hast geschaut was sie für euch gezaubert hat?

Als ich den Frühjahrs-Minikatalog aufgeschlagen habe, sind mir gleich die Itty Bitties aufgefallen. Ein Stempelset mit 56 Motiven. Als ich es ausgepackt habe, dachte ich “Wow, die sind wirklich mini”. Aber gleich sind mir ein paar Ideen gekommen, die ich sofort ausprobieren wollte. Und hier seht ihr meine ersten Ergebnisse:

paperart-daniela-kruschke

Verwendete Stampin’ Up! Materialien
Papier: Designerpapier Papier-Träume (Mini-Katalog), Flüsterweiß
Stempelfarbe: Kürbisgelb, Apfelgrün, Himbeerrot, Glutrot, Espresso, Ozean-Blau, Oster-Glocke
Stempelset: Itty Bitties (Mini-Katalog) und Essentials (Mini-Katalog)

Süß oder?

Und als nächstes Projekt habe ich für euch mit den Sale-A-Bration Produkten gebastelt :
Einen kleinen Milchkarton und einen kleinen Knallbonbon.

paperart-daniela-kruschke

Das neue Papier und das kleine Geschwungene Mini-Etikett sind einfach toll.

Verwendete Stampin’ Up! Materialien
Papier: Bunter Basar (Sale-A-Bration), Mango, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Himbeerrot
Stanze: Geschwungenes Mini-Etikett (Sale-A-Bration)

Und nun noch eine kleine Karte zum Abschluss:

paperart-daniela-kruschke

Verwendete Stampin’ Up Materialien
Papier: Bunter Basar (Sale-A-Bration), Flüsterweiß

Stempelfarben: Himbeerrot, Kürbisgelb, Olivgrün, Savanne
Stanze: Quadrat

Das waren meine ersten Ideen. Ich hoffe, dir gefallen meine Projekte? Dann schau doch bald mal wieder vorbei oder hinterlass mir doch einfach ein Kommentar. :-D

Und nun könnt ihr schnell weiter “hüpfen” zu Anne, die hat auch ein paar tolle Sachen für euch vorbereitet.

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D