Der Gewinner ist…

Ihr wartet bestimmt schon ganz gespannt, wer der Gewinner des Blog-Candys, oder?
Also erst einmal sage ich: DANKE an alle, die mit gemacht haben. Ich habe wirklich tolle Sachen geschickt  bekommen und sehr nette Kommentare und E-Mails erhalten. Das gibt einem einen großen Ansporn weiter zu machen. Danke. :-D

Aber jetzt zum Gewinner. Ich habe heute Mittag fleißig Lose geschrieben:

Und meine bessere Hälfte hat dann ein Los gezogen und der Gewinner ist………………………………………..

 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch. Deinen Preis bekommst du dann nächste Woche. :-D

Ich hatte aber spontan Lust noch 2 weitere Gewinner ziehen zu lassen. So durfte meine “Glücksfee” noch einmal ans Werk und 2 “Trostpreise ziehen:
Q0QxOTAwNzMtOUQ0Qy00RTRGLUI5MEEtQkVBMDUyNjg5QTdE;jsessionid=0BE9717A0F394788330BBE3E6E3580D0-n1

Auch euch herzlichen Glückwunsch. Ich würde euch gerne eine Überraschung zuschicken wollen und benötige dafür eure Adressen. Es wäre toll, wenn ihr mir dazu eine E-Mail schicken könntet. ;-)

Allen Anderen sage ich noch einmal Danke. Seid nicht traurig. Das nächste Gewinnspiel kommt ganz bestimmt. Spätestens im Januar zu meinem 1-jährigen Blog-Geburtstag. :-D

So, jetzt werde ich mich mal wieder an meinem Basteltisch setzen und die letzen Sachen für die Glinde-Kreativ vorbereiten. Die ist ja schon am kommenden Wochenende. *PANIK* ;-) Ich würde mich sehr über Besuch von euch freuen. ;-)
Messe

2 comments

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D