Der große Tagesworkshop

Ich bin euch da ja noch einen Bericht schuldig vom großen Workshop am Samstag. Als erstes zeige ich euch mal was wir eigentlich gebastelt haben:

Auf dem Programm stand ein so genanntes “one-sheed-wonder”, eine Kartenbox für die 12 gebastelten Karten, eine Sechseckbox und ein Mini-Album. Und was soll ich sagen…. Es sind fast alle fertig geworden. Aber die Köpfe haben danach ganz schön geraucht. ;-)

Hier noch ein paar Impressionen:

Insgesamt waren 20 Leute bei mir zu Hause. Bis auf das ich nicht alle Sachen doppelt zur Verfügung hatte, hat eigentlich alles ganz gut geklappt und alle hatten Spaß.

Auch diesmal gab es wieder ganz tolle Geschenke für mich:

Das sind wieder ganz, ganz tolle Geschenke gewesen. Vorallem die Merci-Verpackung. Ganz lieben Dank für die lieben Worte und diese tollen Ideen. Ihr seit der Hammer.

Ich hatte einen schönen Tag und hoffe, dass es euch genauso ging?! Beim nächsten Mal gibt es dann auch weniger Projekte. ;-)

One comment

  1. yvonne says:

    Es war wieder richtig toll bei dir.es hat mir super viel Spaß gemacht,obwohl ich danach ziemlich platt war ;-) .. das freut mich,das dir die merci’s so toll gefallen hat-Guten Appetit dabei ;-) .. glg

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D