Der letzte Workshop

Da ich mal wieder vergessen habe bei meinem letzten Workshop zu fotografieren, kann ich euch nur ein ganz paar Bilder zeigen. 5 Teilnehmerinnen waren diesmal dabei. Und es hat wieder eine menge Spaß gemacht. Ich bin ja auch jedes mal wieder begeistert, was für tolle neue Sachen auf so einem Workshop entstehen. Wow… Das Motto diesmal war: Geldgeschenke und Tischdeko zu Weihnachten.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit euch. Ich lasse mir auch wieder ganz viele neue Sachen für euch einfallen. :-D Die neuen Termine gebe ich dann im Januar bekannt. ;-)

One comment

  1. Friederike says:

    schöne Verpackungen habt ihr gebastelt. Im Frühjahr wenn es länger hell ist komme ich mal bei Dir vorbei, oder du machst mal einen Bastelvormittag am Samstag.

    LG. Friederike

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D