Die letzte Stempelparty…

… war natürlich mal wieder echt toll. Es gab auch 2 neue Gesichter in der Runde, die jetzt auch vom Stampin up-Stempelvirus gepackt sind. Wer kennt es nicht von uns. ;-)

Natürlich wollten wir alle ein paar der neuen Sachen ausprobieren. Wollt ihr mal sehen was wir gebastelt haben?

Das neue Punchboard für Tüten, die neue Bannerstanze und natürlich die neuen InColors kamen zum Einsatz. ;-)
Die neuen Sachen sind “leider geil”. :-D

Es gab auch wieder ein paar Geschenke für mich:

Ich freue mich immer riesig über eure Geschenke. Ihr habt immer so tolle Ideen. :-D Danke…

Achso und meine Goodies will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:
Goodie

Eine kleine Ritter Sport Verpackung.
Ich freue mich schon auf die nächste Bastelrunde mit euch.

Genießt die Sonne und habt ein schönes Wochenende.

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D