Die SWAPs

So, jetzt zeige ich euch auch endlich die SWAPs meiner Kolleginnen. Es sind wirklich ganz tolle Sachen dabei. Ich bin jedesmal ganz begeistert, wieviel Mühe sich manche Mädels machen. Toll… :-D Aber damit ihr wisst, wovon ich spreche, bekommt ihr ganz viele Bilder:

1 Matchbox aus dem Punchboard von Beate
2 Matchbox aus dem Punchboard von Heike (dort findet ihr auch eine Anleitung)
3 Kleine Schokiverpackung mit der neuen Anhängerstanze von Manuela? (leider war kein Name dabei :-( )
4 Kleine Schokiverpackung aus dem eleganten Gitter von Maren
5 Kleine Schokiverpackung von Monika
6 Stand-up Karte von Katrin
7 Lesezeichen mit dem Punchboard von Annika (sehr praktisch ;-) )
8 Punch-Art Osterhase von Jutta
9 Kleine Schokiverpackung aus dem Punchboard von Sabine
10 Lolliverpackung von Hasti
11 Karte von Jessica
12 Karte von Nadine (Ich liebe Eulen ;-) )
13 Lesezeichen von Birgit
14 Karte mit bestempelten Kosmetiktuch von Kristina (echt eine tolle Idee)
15 Notizblock von Silke
16 Karte mit dem Punchboard von Gaby
17 Karte von Marlene

Silvia war leider krank, aber da ich ihr beim basteln geholfen habe, habe ich zum Glück schon einen Swap von ihr ergattern können. ;-) Sie hat eine kleine frühlingshafte RitterSport Verpackung gewerkelt:
Swap18
Auch echt süß. :-D
Vielen Dank Mädels, für diese tollen Anregungen. Ich freue mich schon auf das Norddemotreffen im März mit euch.

One comment

  1. Elke says:

    Liebe Daniela,

    momentan komm ich bei Dir aus dem gucken gar nicht heraus. Ich war gestern schon mal da, aber die Zeit war zu kurz, um alles gebührend zu bewundern. Es sind wirklich schöne Sachen, die Du gestern und heute gezeigt hast. Da muss ich wohl mal wieder an den Basteltisch bei so viel Input ;-)

    Es grüßt Dich ganz herzlich Elke

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D