Die SWAPs vom Norddemotreffen

Ihr seit bestimmt schon ganz gespannt auf die SWAPs oder? Ich möchte sie euch auch gar nicht länger vorenthalten. Aber achtung, das werden ganz viele Bilder ;-) :

#1 Schokiverpackung von Kathleen
#2 Kleine Würfelverpackung ohne Name
#3 Punch-Art Hase von Manuela
#4 Karte von Anke
#5 Schokoverpackung von Kerstin
#6 File-Fold-Karte von Karen
#7 Schokiverpackung ohne Name
#8 Schokiverpakung von Ines
#9 Möhrchen-Schachteln von Kerstin
#10 Schokolinsentüte von Karin
#11 Trinkstrohhalm
#12 Teebeutelverpackung von Bettina
#13 Hühnchenbox von Monika
#14 Schachtel von Nicola und Nicole
#15 Karte von Annika
#16 Karet von Anja
#17 Minibuch von Alexandra
#18 Karte mit Bokeh-Technik von Susanne
#19 Karte von Susanne
#20 Karte von Iris
#21 Kärtchen von Tanja
#22 Schäfchenverpackung von Andreas
#23 Karte mit den Mix-Markern coloriert von Anke
#24 Kärtchen von Andrea
#25 Passende Karte zur Schachtel Nr. 14 von Nicola und Nicole
#26 Lesezeichen mit Anhänger von Angela
#27 Schokoaufzug von Anja
#28 Merciverpackung von Karina
#29 Dreiecksverpackung ohne Name
#30 Schokiverpackung von Birthe
#31 Merciverpackung mit Aufreißmechanismus von Stephanie
#32 Glühweinzucker von der lieben Birgit

Es sind wieder echt tolle Sachen dabei. Danke für die schönen Ideen Mädels. :-D

Und dann kann ich noch etwas tolles verkünden. Denn ab Montag gibt es 4 zusätzliche Sale-a-Bration-Produkte, die ihr euch aussuchen könnt, wenn ihr Ware im Wert von 60,-€ bestellt. Hier könnt ihr auf das Bild klicken und euch den Flyer anschauen:


Toll oder? Aus diesem Grund biete ich euch auch eine zusätzliche Sammelbestellung am 9. März an. Wenn du also noch etwas brauchst und eins von den tollen neuen Produkten haben möchtest, melde dich einfach bei mir. :-D

This entry was posted in SWAPs.

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D