Die SWAPs…

… so ihr wartet bestimmt schon auf die versprochenen SWAPs. Hier sind sie endlich… :-D
Es ist fast wie Geburststag haben, wenn man seinen Karton mit den vielen kleinen tollen ertauschten Projekten öffnet um zu schauen was man alles tolles bekommen hat. ;-)

Achtung Bilderflut:

Ein paar Damen standen leider im Stau, als sie ihre SWAPs dann nachher tauschen wollten, hatte ich leider keine von meinen Ziehkarten mehr und habe aber trotzdem von ihnen ein SWAP geschenkt bekommen. Vielen Dank. Ich habe mich sehr gefreut. :-D

Von Jenni Pauli, Jutta Frank und Kerstin Kreis haben wir diese SWAPs bekommen:

Die Flasche kennt ihr bestimmt schon von Jennis Blog, oder? ;-) Voll toll…

So und jetzt zeige ich euch noch meine absoluten Favoriten:

#1 Süße Weihnachtskarte von Tanja Lange
#2 Teelichter Verpackung mit Eule von Kirstin Sommer
#3 Kleine Verpackung von Heidi Steffens
#4 Herbstliche Wasserfallkarte von Anja Luft
#5 Genähter Umschlag von Nadine Strunk
#6 Weihnachtliche Dreiecksverpackung von Wencke Latzko
#7 Visitenkartenbüchlein von Marni Röttgers

Vielen Dank an alle, die mit mir getauscht haben. Ich habe mich sehr über die tollen SWAPs gefreut :-D

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D