Ein Lebenzeichen…

… gibt es heute endlich mal wieder von mir. Sorry, dass ich zur Zeit so wenig von mir hören lasse, aber die Zeit rast zur Zeit einfach so vor sich hin… Da steht man morgens um 7 Uhr auf und Schwuppdiwupp ist es schon wieder 0 Uhr und man geht ins Bett. ;-) Geht es euch auch so?
Zwischen Wurzelbehandlung, Weihnachtsgeschenke kaufen, die bessere Hälfte unterstützen, Überstunden und dem Sturm Xaver war ich aber auch nicht untätig. ;-)
Am Sonntag zum Beispiel war ich in Buxtehude. Dort hat Nicole zur Team-Weihnachtsfeier eingeladen. Wir haben uns in einem Café getroffen, haben Torte verputzt, getratscht, gequatscht und Tipps ausgetauscht. Ein wirklich schöner Nachmittag. Ein paar Geschenke gab es auch. Wollt ihr sie sehen?


Das kleine Bäumchen ist echt eine Wucht. Eine super klasse Idee. Und das Geschenk von Nicole war auch echt toll. Es gab ein paar neuen Produkte von den Valentinsangeboten.

Ich habe Nicole so ein Bäumchen gebastelt. Aber leider habe ich es nicht mehr fotografieren können. :-(

Dann habe ich auch noch eine Auftragsarbeit fertig gestellt. 30 x Weihnachten in der Tüte und 2 Geburtstagskuchen-Bausätze:

Wow, bin ich froh, dass ich das geschafft habe. :-D

Jetzt wartet noch eine Auftragsarbeit und ein Wichtel-Geschenk auf mich. Und dann ist am Samstag auch mein letzter Workshop in diesem Jahr. Wenn du also noch nichts vor hast. Kannst du gern noch vorbei kommen. 2 Plätze sind noch frei. Ich freue mich auf dich :-D

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D