Es geht weiter mit den Hochzeiten

Diesmal ist es aber wieder eine Silberhochzeit. Da ich ja das embossen für mich entdeckt habe und das silber so schön glitzert, stand natürlich schon der erste Bestandteil für meine Karte fest. Der Rest zur Inspiration hat dann die Karte von Steffi gegeben. Vielen Dank ;-)

So und jetzt zeige ich euch wie mein Werk aussieht: Tadadadaaaaaa…

Und gefällt sie euch? Dem beschenkten Pärchen auf jeden Fall. :-D

Verwendete Stampin’ Up! Materialien
Papier: Kandiszucker, Flüsterweiß
Stempelfarbe : Kandiszucker
Embossingfarbe: Silber
Stempelset: „Confetti“ (leider nicht mehr erhältlich), „Zur Feier des Tages“
Sonstiges: Perlen, Blütenband, Häkelbordüre
Stanzen: Vogelstanze, Designeretikett (NEU)

2 comments

  1. Paperart says:

    Glückwunsch, liebe Elke und willkommen im Club der “Heißluftgeräte-Besitzer” ;-) Embossen macht einfach tierisch spaß. Das mit dem Toaster habe ich immer noch nicht ausprobiert. Muss ich mal dringend machen. ;-)

  2. Elke says:

    Liebe Daniela,

    du wirst es nicht glauben, ich habe mich für’s Embossen von meinem Toaster getrennt und bin nun stolze Besitzerin eines Heißluftgeräts. Ich muss sagen, das ist deutlich einfacher ;-)
    Diese Karte hier ist Dir toll gelungen, diese kleinen Rosen sind einfach klasse!

    Viele Grüße, Elke.

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D