Federleicht…

Auf der Messe habe ich auch ein paar Karten verkauft. Zum Glück habe ich sie vorher für euch fotografiert, denn von der einen oder anderen Karte gibt es jetzt kein Exemplar mehr. ;-)
Diese Karte gefällt mir ganz besonders. Ich habe hier zum ersten Mal auf Velum embosst. Und ich muss sagen, dass mir das echt gefällt. Ich glaube, ich werde das ab jetzt öfter machen. :D
Feder
Und hier könnt ihr sehen, was für Produkte ich verwendet habe:

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachwerkeln und einen schönen Halloween-Abend.

PS: Liebe Daniela (Schwerin), du hast mich mit deiner Freundin auf der Messe besucht. Leider habe ich mir gar nicht eure Kontaktdaten aufgeschrieben. Vielleicht magst du dich einfach mal bei mir melden. Ich habe ein paar neue Informationen für euch. :-D

This entry was posted in Karte.

2 comments

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D