Großes Demotreffen in Bottrop – Teil 2

Na, das waren ganz schön viele Bilder was? Und heute gibt es noch mehr. ;-) Denn heute gibt es den Bericht zu den Thementischen….
Falls ihr euch jetzt fragt was Thementische sind, dann seid beruhigt, ich kannte das bis vor kurzem auch nicht.
Jenni hat uns im Vorfeld zu einem Wettbewerb “Gestalte einen Thementisch” aufgefordert. Wer wollte konnte also einen Tisch mit 10-15 Projekten zu einem bestimmten Thema basteln. Annika und ich haben uns nicht lange bitten lassen und nur zu gern mitgemacht.
Aber unseren Tisch zeige ich euch morgen. Heute könnt ihr euch erst einmal die tollen Tische unserer Konkurentinnen anschauen.

Tisch 1 – Bunter Abend


Tisch 2 – Außergewöhnliche Hochzeit

Tisch 3 – Das war unser Tisch, den gibt es morgen ;-)

Tisch 4 – 2 Hochzeiten

Tisch 5 – Konfirmation 

Tisch 6 – Landparty

Es waren wirklich ganz tolle Tische. Ich hätte gefühlt noch 100 Bilder machen können, weil so tolle Ideen dabei waren. :-D

2 comments

  1. Uta. says:

    Hallöle Daniela,
    vielen DANK für Deine vielen Photos und Berichte!!!
    Ich hab es genossen, daß die einzelnen Photos sogar vergrößert werden!!!
    Lieben Gruß von Uta.

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D