Happy birthday…

So, wie angekündigt habe ich einiges Kreatives diese Woche für euch.
Als ich im neuen Katalog das Stempel-Set “Sketched birthday” gesehen habe, dachte ich gleich: Das muss ich haben. Als es dann endlich auf meinem Schreibtisch lag, viel es mir aber doch irgendwie schwer eine Idee zu finden. So habe ich also Dr. Google gefragt und bin auf eine tolle Idee von Dina gestoßen und habe erst einmal diese Karte ähnlich nachgewerkelt. Ich muss dazu sagen, dass ich zur Zeit jede Karte 8 x bastele.
1x für meine Mustermappe, 1x für ein Display, das ich in der Firma meiner besseren Hälfte aufstelle und
6x für meine Messe. Danke Dina für diese tolle Idee… Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, dass ich sie dir “geklaut” habe? ;-) Hier endlich die Karte:

Verwendete Stampin’ Up! Materialien
Papier: Flüsterweiß, Osterglocke, Limone, Designerpapier “Sonne, Regen, Fantasie”
Stempelset: „Sketched birthday“
Stempelfarbe: Limone, Osterglocke, Wassermelone, Ozeanblau
Sonstiges: Kordel Petrol (ich weiß, die passt theoretisch nicht dazu, aber ich finde bei der Kordel fällt es gar nicht so auf ;-)   )

Morgen gibt es dann noch eine Karte mit diesem Stempelset. ;-)

This entry was posted in Karte.

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D