Heute gibt es Mee(h)r…

Da ich es nicht bei nur einer Explosionsbox belassen konnte. Bekommt ihr heute eine weitere Variante. Diesmal mit meinem neuen Lieblings-Stempelset “By the tide” und der neuen InColor Farbe Jade. IAußerdem habe ich das embossen für mich entdeckt. Das macht ja so einen Spaß und die Effekten sind wirklich toll. Wie konnte ich darauf bloß bisher verzichten? ;-) Hast du schon mal embossed?

Verwendete Stampin’ Up! Materialien
Papier: Savanne, Jade, Flüsterweiß
Stempelfarbe : Jade
Embossingfarbe: Gold, silber, Mandarinorange
Stempelset: “By the tide”

2 comments

  1. Paperart says:

    Vielen Dank! :-D
    Embossen über dem Toaster klingt interessant. ;-) Das muss ich auch mal probieren…
    Jade ist wirklich toll, darauf kannst du dich schon freuen ;-)
    Hab ein schönes Wochenende…

  2. Elke says:

    Liebe Daniela,

    diese Box ist einfach wunderschön!!!
    Das Stempelset ist auch eins meiner liebsten und jade scheint ne ganz tolle Farbe zu sein.
    An Embossing habe ich mich erst einmal gewagt – überm Toaster…. Das ist aber auf Dauer nix. Mal sehen, ob ich da nicht mal für Abhilfe sorge, denn das sieht schon edel aus.

    Bis die Tage, sonnige Grüße, Elke

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D