Ho, ho, ho…

Diese Karte wollte euch ja schon längst gezeigt haben. :-D So, als kleine Anregung wofür man die Sterne benutzen kann, die es zur Zeit bei mir zu gewinnen gibt. ;-) Ich finde die Sterne wirklich toll. Und wie gefällt euch die Karte?

Verwendete Stampin’ Up! Materialien
Papier: Olivgrün, Core’dinations Espresso, Flüsterweiß, Chilli  
Stempelset: „Wunschzettel“ und “Perfekte Pärchen”
Stempelfarbe: Espresso
Sonstiges: Prägefolder Holzmaserung, Leinenfaden, Holzsterne und Glöckchen (nicht Stampin’ Up!)

5 comments

  1. Paperart says:

    Danke für die Komplimente. :-D

    @ Manu- dies sind die Maße:

    Cardstock für Grundkarte Endformat: 14,8 x 10,5 cm
    Cordinations in Espresso: 14 x 9,5 cm
    Chilli: 8 x 8 cm
    Flüsterweiß: 7,5 x 7,5 cm

    Ich hoffe, dass dir das hilft. Viel Spaß beim Nachwerkeln. ;-) bin auf das Ergebnis gespannt. :-D

    Bis bald.

  2. Manu says:

    Hallo Daniela,
    super schön deine Karte! Die Glöckchen Passen sehr schön dazu. Verräts du mir den Durchmesser?

    LG Manu

  3. Elke says:

    Ui, die Karte ist aber wirklich superklasse geworden. Ich muss ja sagen, dass mir die klassische Farbgebung in rot-grün zu Weihnachten immer noch am besten gefällt ;-)

    Liebe Grüße, Elke.

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D