Ich bin wieder da…

Hallo ihr Lieben,

es tut mir leid, dass ich sooooo lange nichts von mir hören lassen habe. Aber ich habe einfach meine Zeit als Braut und die ganzen Hochzeitsvorbereitungen in vollen Zügen genossen. An was man so alles denken muss. ;-) Ich kann euch aber sagen, dass unser Tag wirklich perfekt war. Es gab nicht was wir anders hätten machen wollen und sind mega dankbar, dass wir eine soooo tolle Familie und ganz tolle Freunde haben. :-) Danke an Alle, die uns unseren Tag versüßt haben!
Natürlich will ich euch auch nicht mein Prinzessinnenkleid vorenthalten:
bild

Einmal im Leben Prinzessin sein… Schade, dass so ein Tag immer so schnell vorbei geht.
Aber ich werde euch in den nächsten Tagen und immer mal wieder zwischendurch zeigen, was ich so alles schönes für diesen Tag gebastelt habe bzw was wir geschenkt bekommen haben. :-D

Natürlich hat sich in der Stampin’ Up! Welt inzwischen auch einiges getan. Der neue Jahreskatalog ist erschienen und nächste Woche kommt auch schon der neuer Winter-Mini raus. Die neuen Produkte warten schon auf meinem Schreibtisch und schreien danach endlich benutzt zu werden. Ich sprudle auch vor neuen Ideen und freue mich euch die ganzen neuen Sachen zeigen zu können. Unter Termine findet ihr auch meine neuen Workshoptermine. So das war’s dann erst einmal für heute… Ich freue mich wieder da zu sein. :-D

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D