Ich habe die aller besten Bastlerinnen…

Am Wochenende gab es meinen ersten Weihnachts-Workshop. Wir haben Adventskalender gebastelt. Leider kann ich euch den noch nicht zeigen, da ein paar Mädels das Prachtstück noch am 23.11. basteln möchten. Und schließlich soll es noch eine kleine Überraschung sein. Aber ich möchte euch mal zeigen, wie es bei mir so aussieht, wenn Workshop-Zeit ist:


Und so habe ich das Material verpackt:
Tuete

Und falls ihr euch über meine Headline wundert. Ich habe wirklich die tollsten Bastlerinnen als Kunden. Ich wurde nämlich mit ganz tollen Geschenken beglückt. Schaut mal hier:


Schoki und eine “Kleine Auszeit”. Habt ihr das Entchen gesehen? Voll süüüüüüüüß oder? Danke :-D

So und jetzt kommt der ober Hammer. Bei diesem Geschenk war ich wirklich sprachlos und gerührt. Ich habe einen mega tollen Adventskalender geschenkt bekommen:


Ist der nicht ober cool? In echt sieht er noch toller aus und viel größer. :-D
Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Inhalt. Es sollen darin nämlich ganz viele Bastelideen sein, anstatt Schoki. :-) Danke, Danke, Danke….. Ihr seit echt spitze. Ich weiß nur noch nicht, ob ich noch bis Dezember warte oder den Vorschlag annehme, den Kalender als Countdown bis zu meinem Geburtstag zu nutzen.:-P

Was meint ihr? Helft mir doch bei meiner Entscheidung und stimmt anonym ab:

Ich werde euch natürlich den Inhalt hier zeigen. :-D

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D