Ich wünsche euch…

… ein frohes neues Jahr mit ganz viel Liebe, Glück und Gesundheit. :-D

Ich hoffe, ihr hattet auch so schöne freie Tage wie ich?! Ich habe wirklich viel erlebt in den letzten 2 Wochen und habe ehrlich gesagt es auch einmal genossen nicht zu basteln. ;-) Aber jetzt juckt es mir so langsam immer mehr in den Fingern doch endlich wieder an meinen Schreibtisch zurück zu kehren. ;-) Wir Demos haben ja bereits die ersten Sale-A-Bration Produkte daheim und dürfen auch ab heute die ersten Produkte aus dem Frühjahrskatalog bestellen. Oh, das wird so toll. Ihr dürft wirklich gespannt sein. :-D
So und nun lasse ich euch noch einen mini Eiblick in meine vergangenen 2 Wochen werfen:


Es fehlt natürlich noch ganz viel Zeit mit der Family und meinem Liebsten verbringen, der Weihnachtsmarktbesuch in Hamburg, Party, tanzen, ganz viel essen und noch mehr schlafen und shopping. :-D Achja, auch an Handarbeit habe ich mich versucht, aber was soll ich sagen: Ich bin nicht dafür gemacht. Papier liegt mir irgendwie mehr. :-D

Ich bin jetzt gut erholt und habe ganz viele neue Ideen im Kopf… Ich freue mich auf das gemeinsame Jahr mit euch und hoffe, dass ihr genauso oft vorbei schaut, wie im letzten Jahr.

One comment

  1. Manu says:

    Liebe Daniela,
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr, vor allem Gesundheit. Ich freue mich schon auf deine neuen Projekte. Mein Vorsatz für dieses Wochenende ist, deine Email endlich mal zu beantworten. Das werde ich jetzt sofort tun.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Manu

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D