Ist wirklich schon fast Ostern?

Zwar begleiten die Häschen uns schon seit Januar, aber die richtige Frühlings-Oster-Stimmung kommt jetzt erst ganz langsam auf. Jetzt wo sich endlich die Sonne mal wieder blicken lässt und das erste Grün zu sehen ist. Oder geht es euch da anders?
Bisher habe ich geglaubt, dass ich keine österlichen Stempel besitze, aber zwischen den vielen kleinen Itty Bittie Stempeln hat sich doch ein kleines Osterei versteckt. Entdeckt. Überlegt. Umgesetzt. Entstanden sind drei kleine Mini-Karten mit unterschiedlich vielen kleinen Ostereiern. Oh, ich finde die voll niedlich. Welche Karte ist dein Favorit? ;-)

Verwendete Stampin’ Up! Materialien
Papier: Cardstock Savanne
Stempelfarbe: Himbeerrot, Savanne, Petrol und Craft weiß
Stempelset: Itty Bitties
Sonstiges: Leinenfaden, Falzbrett mit Bordürenschablone

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D