Jeahhhh… Endlich habe ich es getan.

Ich habe zum ersten mal in meinem Leben Marmelade gekocht. Einmal Erdbeer und dann noch Johannisbeer-Gelee mit Früchten aus dem eigenen Garten. Man bin ich stolz auf mich :-D
Marmelade
Und somit kann ich wieder einen Haken auf meiner Liste machen:

#1 mit dem Scrappen anfangen (wird auch mal Zeit)
#2 einen Nähkurs machen
#3 Marmelade kochen
#4 einen Panorama Rundflug über Hamburg machen
#5 mit einer Freundin ein Wochenende weg fahren
#6 schwarze Pumps kaufen!!!
#7 meine Bastelschränke aussortieren, ausmisten, aufräumen, neusortieren
#8 einen Tag sinnlos die Zeit verplämpern und nichts tun
#9 etwas aus Filz machen
#10 etwas aus Stoff machen
#11 etwas aus Holz machen
#12 etwas vergolden (das Set dafür liegt schon so lange bei mir)
#13 etwas essbares im Garten selber züchten
#14 eine Torte backen
#15 ein gutes Buch lesen
#16 etwas wohltätiges machen
#17 einen Ort besuchen, den man nur aus dem Fernsehen kennt
#18 etwas unvernünftiges machen
#19 mein Buch für kreative Ideen fertig basteln
#20 einen „Klassiker“, den ich noch nie gesehen habe, auf DVD gucken
#21 überflüssiges bei eBay einstellen
#22 eine Karte nähen
#23 ein Otfried Preußler Buch lesen (ich gestehe, ich kann mich an die Geschichten nicht mehr erinnern)
#24 einen Volkshochschulkurs besuchen
#25 unsere Kammer des Schreckens (Abstellkammer) neu ordnen und sortieren
#26 etwas mit Blumen werkeln
#27 einen anderen Menschen glücklich machen
#28 etwas total verrücktes machen

So, ich werde dann mal weiter kreativ sein. Am Sonntag ist ja meine Katalog-Party. Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt, wie den Mädels der Nachmittag gefällt. :-D Falls du auch noch Lust hast, melde dich doch spontan. Noch sind 2 Plätze frei. ;-)

2 comments

  1. Friederike Williams says:

    Manno warst du fleißig, ich sollte auch mal so eine Liste schreiben. Aber ich hatte diese Woche auch Erfolgserlebnis. Ich habe unser Badezimmer gestrichen. :-)
    Die Marmelade sieht lecker aus und wird bestimmt auch so schmecken.

    LG. Friederike

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D