Katalogparty

Heute gibt es weder eine nachträgliche Sonntags-Bastelei noch eine Montags-Bastelei. :-D Heute zeige ich euch ein paar Bilder von meiner gestrigen Katalog-Party. ;-)

Es war ein wirklich schöner Nachmittag. Gestern ging es um 15 Uhr bei mir zu Hause los. Gestartet wurde mit einem kleinen Blick in meine Flohmarktkiste. Man konnte ein paar Muster begutachten, die ich mit den neuen Produkten gebastelt habe. Aber natürlich lag der Hauptaugenmerk des Nachmittages auf den neuen “Großen”. Für alle die den neuen Katalog schon gesehen haben, können sich die vielen “Oh…” und “Toll, dass muss ich unbedingt haben” vorstellen. ;-)   Wir haben jede Seite einzeln begutachtet und “gestreichelt” ;-) . Es wurden viele Tipps und Tricks ausgetauscht, ein Stückchen Torte gegessen und eine kleine Tombola gab es auch. Die Aufgabe hierbei war, dass man das Gewicht des neuen großen Drehstempels schätzen sollte. Dies erwies sich als gar nicht so einfach. Wobei es bei den Tipps keine großen Ausreißer gab und alle ziemlich dicht beieinander lagen. Ich hätte mich ehrlich gesagt total verschätzt. :-D

Die liebe Maike hat mir auch die Muster ihrer Katalogparty zur Verfügung gestellt, die ich dann auch noch stolz präsentieren konnte. Tausend Dank noch mal liebe Maike. :-D
MaikesMuster

Außerdem habe ich auch ganz tolle Geschenke bekommen. :-D Danke für die schönen Mitbringsel.
Geschenke

Fazit des Nachmittages: Ein toller geselliger Nachmittag, der mit einer rieeeesen Wunschliste bei jedem geendet hat. Jetzt müssen wir nur noch den nächsten gemeinsamen Banküberfall planen. :-D (Für die NSA, die das hier vielleicht mitliest: Das ist ein Scherz ;-) )

Danke Mädels für den schönen Tag. Ich freue mich schon auf das kommende Wochenende mit euch. :D

PS: Meine Muster werde ich euch in den nächsten Tagen dann noch einmal im Detail vorstellen.

Habt einen schönen Start in die neue Woche.

One comment

  1. Elke says:

    Das sieht aber alles sehr einladend aus, da wäre ich wirklich gerne dabeigewesen!

    LG, Elke

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D