Kennt ihr schon…

… das neue Umschlagboard?

Wow, ich kann euch sagen, dass ist wirklich toll. Zuerst habe ich ja gedacht: Oh, nein schon wieder ein neues Tool. Brauche ich das wirklich? Aber nun gut, ich probiere es mal aus. Und was soll ich sagen? Ich habe mich mal wieder verliebt. Man kann in kürzester Zeit immer die passenden Umschläge zaubern. Das geht wirklich fix. Hier ist einfach mal ein Bild von dem Wunderding ;-) :

Demo_Header_EnvelopePunch

Und soll ich euch mal meine ersten Ergebnisse zeigen?

Und wenn ihr mal luschern wollt wie es funktioniert, ist hier ein toller Link:

Na konnte ich euch überzeugen? Wenn nicht, dann wartet ab, denn in den nächsten Tagen werde ich euch noch das ein odere andere Projekt mit dem Punchboard zeigen. ;-) Oder kommt am Samstag zum Workshop und probiert es einfach mal aus.

Habt einen schönen Abend :-D

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D