Kleine Anleitung für Zwischendurch…

Da ich so lieb nach einer Anleitung für die Sternenbox gefragt wurde, möchte ich sie euch nicht vorenthalten. ;-)
Bild1

Dazu braucht ihr ein Stück Designerpaper mit den Maßen 27 x 15 cm. Legt es mit der langen Seite an der Startlinie an eurem Punchboard für Geschenktüten an. Stanzen und an alle Linien für das Seitenteil falzen (horizontal, side und triangel). Diesen Schritt wiederholt ihr jetzt 4 mal. So habt ihr 5 Seitenteile. Bei der letzten Falz noch einmal punchen und schon könnt ihr eure Sternentüte nachfalten und zusammenkleben. Da der Boden nicht ganz zu ist, könnt ihr hier noch einen großen Kreis drunter kleben. Dekorieren. Fertig. Einfach, oder?
Viel Spaß beim Ausprobieren. :-) Und bei Fragen einfach her damit. :-D

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D