Kleine Blog-Pause

So die Stunden bis Heilig Abend sind gezählt. Die letzte Auftragsarbeit ist fertig. Die Geschenke verpackt. Die Bastelsachen verstaut. Ich gönne mir eine kleine Blog-Pause, da ich die Zeit mit meinen Lieben voll und ganz genießen möchte. Big Shot, Papier und Kleber können sich mal eine kleine Auszeit gönnen. ;-)
Ich danke euch für das tolle Jahr, für die vielen lieben Kommentare und die regelmäßigen Besucher. Ihr seid toll. Ich freue mich schon auf ein gemeinsames kreatives und tolles Jahr 2014 mit euch.

Im Januar wird es dann anlässlich meines 1 Jährigen Bloggeburtstages einen Blog-Candy geben. Die Sale-A-Bration steht vor der Tür und die neuen Workshop-Termine wird es auch geben. Wir haben also viel vor. ;-)

In diesem Sinne wünsche ich euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit eurer Familie. Gönnt euch eine Auszeit und rutscht gut in das neue Jahr.

Liebe Grüße
Daniela

One comment

  1. Elke says:

    Liebe Daniela,

    ich wünsche Dir ebenfalls ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
    Danke für die vielen tollen Anregungen, die Du in diesem Jahr gepostet hast.

    Geniess die kreative Auszeit mit Deinen Lieben,
    herzliche Grüße, Elke

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D