Kleine Montags-Bastelei

Oh je… Wie konnte die letzte Woche bloß sooooo schnell vergehen. Das ist ja der Hammer… Also hier ein Lebenszeichen von mir. Mir geht es gut. ;-) Ich kann euch auch jetzt endlich mal sagen, warum es hier in der lezten Zeit ein wenig ruhiger war. Jetzt wissen es endlich alle Leute in unserem Umfeld. :-D Ich habe vor knappen 6 Wochen ganz heimlich meine bessere Hälfte geheiratet. Ganz klein und nur mit unseren Eltern und Geschwistern. Wer uns kennt, der weiß aber, dass wir nicht auf das große Ganze verzichten können und wollen. ;-) Und so sind wir gerade dabei unsere “richtige” Hochzeit zu planen. :-D Laut Ratgebern und Zeitschriften ist so etwas nicht in einem halben Jahr möglich, aber das wollen wir wiederlegen. :-P Jawohl…. So sind wir gerade fleißig am Listen schreiben, basteln und planen. Und deswegen müsst ihr gerade ein wenig darunter leiden. Sorry… Aber das kann doch jede Frau verstehen oder? ;-)

Trotzdem möchte ich es jetzt noch einmal nachholen und euch meine super tollen Geschenke von dem letzten Workshop zeigen:


Sind das nicht super tolle Sachen? Vielen Dank für diese tollen Inspirationen. :-D Ich freue mich jedes Mal wahnsinnig wie kreativ ihr seit. Danke.

So und dann möchte ich euch auch noch meine kleine Sonntags-Bastelei zeigen. Ich weiß aber ehrlich gesagt gar nicht wie diese Technik heißt. Es ist aber super praktisch… Zum Beispiel bei dem Osterhasen Stempel. Ich finde ihn super toll, aber jedes Mal embossen, damit man ihn perfekt ausmalen kann? Nein, das geht auch einfacher.
IMG_0714

Dazu stempelt ihr mit der Farbe eurer Wahl auf ein Stück Transparentpapier und lasst ihr es trocknen. Dann dreht ihr euer Papier auf die Rückseite und könnt den Abdruck ganz einfach mit dem Wassertankpinsel ausmalen. Super easy und nichts verläuft. :D
IMG_0715
Das Transparentpaier könnt ihr dann ganz einfach auf ein Stück Cardstock kleben. Ein super effekt und endlich verläuft nichts mehr. :-D Viel Spass beim Ausprobieren.

One comment

  1. Elke says:

    Liebe Daniela,

    na, das sind doch mal sehr schöne Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!!
    Ich hoffe, du lässt uns ein bisschen an deinen Vorbereitungen teilnehmen :-)

    Liebe Grüße, Elke

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D