Kleine Montags-Bastelei ;-)

Der gestrige Tag war wie immer zu kurz. Deswegen gibt es erst heute den Bericht zu meinem W0rkshop. ;-)
Das Thema diesmal war: Hochzeit, Geburt, Konfirmation. So war jeden etwas passendes dabei. ;-)

12 Damen sind zu mir gekommen und hatten alle viel Spaß. Aber ich glaube ich lasse mal einfach die Bilder sprechen (ACHTUNG! es sind viele ;-) ):

Zum Thema Hochzeit gab es 2 verschiedene Karten und eine jeweils dazu passende Schachtel.

Zur Geburt habe ich 2 verschiedene Karten vorbeitet, jeweils in der männlichen und weiblichen Form. ;-)


Und zur Konfirmation gab es auch 2 verschiedene Karten-Modelle, jeweils für Junge oder Mädchen:

Na, wie gefallen euch die Projekte? Meine Workshop-Teilnehmer waren begeistert. ;-)
Danke für den schönen Nachmittag. Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop mit euch. :-D

2 comments

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D