Kleine Sonntags-Bastelei

Hallo ihr Lieben,

auch heute möchte ich euch eine neue Stempeltechnik zeigen. ;-)

Ich habe mich für die “Versa Shadowing Technik” entschieden. Mal wieder ganz einfach, aber ein toller Effekt. Die Technik ist in meinem Buch von Lydia. Die von ihr gestaltete Seite sieht so aus:
Technik1

Seht ihr den Schatten an den Blumen? So einfach könnt ihr das nachmachen:
Ihr braucht dazu einen dunklen Farbkarton, ein weißes Stempelkissen, ein Stempelset eurer Wahl und einen Versa Mark Stift (meiner ist nicht von Sampin up!)
Stempelt einfach euer Wunschmotiv im weiß auf den Farbkarton, lasst dies gut trocknen und malt dann Akzente und Schatten nach belieben in das Motiv. So sieht es dann bei mir aus:
Technik2

In echt sieh es noch besser aus. Als ich finde es spitze. ;-) Vielen Dank für die tolle Idee.

Habt einen schönen Start in die neue Woche….

 

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D