Kleine Sonntags-Bastelei

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass ihr eine schöne Woche hattet? Ich habe so einige Überstunden in der Firma gemacht und somit  keine Zeit für nichts gehabt. :-( Aber ab Montag wird es zum Glück wieder weniger und ich habe endlich wieder Zeit zu basteln und bloggen. Hier warten sooooooo viele schöne Insporationen auf euch. Wäre doch schade drum… ;-)
Aber eine neue Stempeltechnik habe ich natürlich trotzdem heute für euch. :-)

Heute ist es die ” Faux Stiching Technique” (Wie genäht Technik) von Janina. Dies ist ihre Vorlage:
Vorlage

Ich habe mir ja schon oft vorgenommen eine Karte zu nähen. Aber extra dafür die Nähmaschine aufbauen? Nee…. Und das braucht ihr auch gar nicht. Ihr bastelt einfach eure Karte und macht dann kleine Löchlein ins Papier. Damit es grade wird und ihr auch gleichmäßige Abstände habt, könnt ihr euch einfach ein Lineal zur Hilfe aufs Papier legen. Die Löcher verbindet ihr dann mit einem Stift und fertig ist eure genähte Karte. Easy oder?
Und so sieht mein Ergebnis aus:


Habt einen schönen Start in die neue Woche. :-D

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D