Kleine Sonntags-Bastelei

Hallo ihr Lieben,
hattet ihr eine schöne Woche? Bei mir ist es zur Zeit wieder mega stressig, so das ich letzte Woche leider gar nicht dazu gekommen bin euch zu schreiben. 50 Stunden Wochen sind zur Zeit keine Seltenheit, da fehlt einem leider zwischendurch die Kraft und Muße noch etwas zu posten…. Ich hoffe, dass ihr mir das nicht übel nehmt. :-(

Heute hatte ich wieder eine tolle Stempelparty. Ich hoffe, dass es euch auch soviel Spaß gemacht hat wie mir? Auch wenn ich das eine oder andere Teil vergessen habe. ;-)

Und da heute Sonntag ist bekommt ihr auch die nächste Stempeltehnik von mir:
Brayer Embossed Hilight von Ute.
Bild4
Dazu färbt ihr mit der Walze euren Prägefolder ein und legt den zugeschnitenen Cardstock vorsichtig auf den Folder. Dann wie gewohnt mit der Big Shot durchkurbeln und schon habt ihr den Hintergrund eingefärbt, aber nicht eure geprägten Elemente. Ich habe für den Hintergrund Savane genommen und meine Sterne sind weiß geblieben. Voll toll…. :-)

Habt einen schönen Start in die neue Woche…. Ich hoffe, dass ich es diese Woche schaffe mich bei euch zu melden. ;-)

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D