Kleine Sonntags-Bastelei

Bei diesem miesen Wetter ist man doch wirklich froh ein so tolles Hobby zu haben, oder?
Ich habe die Zeit genutzt und ein wenig mit der Törtchen-Stanze herumprobiert. Man kann damit nämlich nicht nur kleine Cupcakes machen. Aber seht selbst:

Allein mit der Törtchenstanze kann man Eis, Wolken oder Regenwolken, einen Korb voll Kirschen oder Äpfel, kleine Fliegenpilze, eine Qualle oder ein Ornament zaubern. Toll oder?

Aber man kann mit Hilfe von anderen Stanzen noch mehr damit basteln:

Habt ihr noch eine weitere Idee?

Ich werde jetzt mal wieder in mein Bastelzimmer verschwinden und euch noch ein paar tolle Karten mit der Törtchenstanze werkeln. Habt noch einen schönen Sonntag! :-D

3 comments

  1. Elke says:

    Hallo Daniela,

    da warst Du ja echt ganz schön kreativ mit der Stanze, super!
    Immer wieder faszinierend, was man alles zaubern kann, wenn man ein bisschen um die Ecke denkt.

    Viele Grüße, Elke.

  2. Maike says:

    Hi Dani,
    ich finde die Art und Weise, wie und womit Du Deinen Blog füllst, einfach nur toll!! Kompliment. Ich wünschte, ich wäre auch mal so fleißig wie Du! ;-)
    LG und hoffentlich bis bald mal wieder!
    Maike

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D