Kleine Sonntags-Bastelei

Kennt ihr die tolle kleine Stanze “Pillow Box” die es für die Big Shot gibt? Leider ist sie nicht mehr erhältlich. :-( Aber ich habe jetzt einen tollen Ersatz gefunden. :-D Und du brauchst nicht mal eine Big Shot dafür.

Dafür nimmst du einfach eine leere Klopapier-Rolle und umklebst sie mit Designerpapier. Am Besten eignet sich dafür der tolle Tombo-Kleber.

Wenn der Kleber getrocknet ist, kannst du nun an beiden Seiten vorsichtig die Rolle eindrücken, damit du die kleine Pillow Box verschließen kannst:

Jetzt ist deine Verpackung schon fast fertig. Du brauchst sie nur noch zu verzieren. Toll oder?

Also bei mir wird jetzt keine Klopapier-Rolle mehr weg geworfen. ;-)

Habt einen schönen Start in die Woche. :-D

4 comments

  1. Christina says:

    ich bin schon länger auf der Suche nach einer günstige Pillowbox, da die von Stampin up ja so unverschämt teuer gehandelt wird, weil es sie nicht mehrt gibt…diese hier ist echt genial, so schnell und vor allem so schön!!! Danke für den tollen Tipp!

  2. Elke says:

    Ja, ich habe es direkt mal mit einer leeren Rolle probiert, und es ist echt einfach! Klasse Tipp!

  3. Elke says:

    Hi Daniela,

    das ist die beste Art eine Pillowbox zu basteln, ich bin restlos begeistert!

    Liebe Grüße, Elke.

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D