Kleine Sonntags-Bastelei …

… fällt heute leider aus. :-(

Ich habe euch diese Woche wirklich sehr vernachlässigt. Aber ich musste einfach das schöne Wetter nutzen, leider auch viel arbeiten und dann gibt es natürlich viele Dinge die noch vom Unzug liegen geblieben sind und endlich erledigt werden wollten. Ich hatte nicht einmal wirklich Zeit die neuen Produkte auszuprobieren. Und das ist wirklich hart. ;-)

Als kleine Entschädigung wollte ich euch dafür einfach mal mein Bastelreich zeigen. Ich freue mich wirklich sehr über meinen neuen Bastelplatz. Es ist einfach toll alles griffbereit und in der Nähe zu haben. :-D

Diese Woche bekommt ihr auch wieder neues und kreatives von mir. :-D

Habt einen schönen Sonntag-Abend…

One comment

  1. Elke says:

    Liebe Daniela,

    das ist aber wirklich schön bei Dir!
    Und so aufgeräumt ;-)

    Bis bald, Elke

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D