Kleine Sonntags-Bastelei

… oder der Bericht vom Teamtreffen ;-)
Gestern war bei Team Stempel-Hobby mal wieder ein Teamtreffen angesagt. Nach gefühlten hundert Staus auf der A1 bin ich in Buxtehude leider mit einen kleinen Verspätung angekommen. Nicole hatte für jeden von uns ein Namensschild und eine kleine Geschenktüte vorbereitet. Jeder hatte andere Geschenke in seinem Tütchen. Bei mir waren  ein Stempelset, ein wenig Schoki und ein Kugelschreiber drin. (An dieser Stelle noch einmal ein großes DANKE an dich Nicole ;-) )

Nach einem Plausch und ein wenig Nascherei wurde dann geswapt. Dies lief aber ausnahmsweise ein wenig anders ab. Denn es wurden nicht die fertigen Projekte ausgestauscht, nein, jeder hat sein Swap nur vorbereitet, so konnte sich jeder die Swaps selber basteln.
Leider habe ich zuviel gequatscht und mich mit anderen Dingen aufgehalten, so das ich nicht ein Swap fertig bekommen habe. ;-) aber das habe ich dann einfach heute nachgeholt… Nach 5 Stunden (die wie immer viel zu schnell vergingen) war das Teamtreffen vorbei. Es hat wirklich viel Spaß gemacht zu fachsimpeln und sich auszutauschen, alle neuen Produkte mal live zu sehen und in Gesellschaft zu basteln (falls man dazu kommt ;-) ) Ich freue mich schon auf das nächste Teamtreffen. :-D
So, jetzt bekommt ihr aber auch endlich mal was zu sehen:


Danke Mädels für die tollen Projekte.
Mein Swap zeige ich euch morgen… :-D

Habt einen schönen Abend.

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D