Kleine Sonntags-Bastelei

Halli Hallo…

Hattet ihr einen schönen sonnigen Sonntag?
Heute gibt es einen kleinen Stempeltrick von mir. Habt ihr schon mal von der Maskentechnik gehört?

Für diese Stempeltechnik könnt ihr euch ganz einfach eine eigene Schablone mit der Stanze eurer Wahl bauen. Ich habe das kleine Herz genommen:

Diese Schablone legt ihr dann auf euren Kartenrohling und klebt sie mit ein wenig Masking-Tape darauf:


Jetzt nehmt ihr ein Schwämmchen und stempelt auf eure Schablone. Je nach Farbwunsch tupft ihr mehr oder weniger oft. Ich habe mich für weniger entschieden, damit ein “Grafitti-Effekt” entsteht:
1_4
Nur noch vorsichtig die Schablone ablösen, noch einen kleinen Spruch drauf stempeln und fertig… :-D

Habt einen schönen Start in die neue Woche! :-D

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D