Kleine Sonntags-Bastelei

Heute habe ich das herbstliche Wetter dazu genutzt meinen Workshop am kommenden Samstag vorzubereiten. Was soll ich sagen? Mädels, es warten ein paar tolle Sachen auf euch. ;-) Ich freue mich schon sehr… Falls du noch nichts vor hast am Samstag, dann melde dich doch noch ganz schnell an, denn 2 Plätze sind noch frei. ;-)

Ich habe den Tag nicht nur mit der Workshopvorbereitung verbracht, sondern auch eine Auftragsarbeit fertig gestellt. Einen Adventskalender für eine ganz liebe Arbeitskollegin. Und daraus ist dann auch meine heutige Sonntags-Bastelei für euch entstanden.

Mein Etikett für die Zahlen sah so aus:

Das sah mir irgendwie zu langweilig aus. Hmm… Was machen? Einen Rahmen per Hand ausschneiden? Nein… Sowas machen stanzenverwöhnte Bastler nicht. ;-)

Daher habe ich noch ein Etikett aus Cardstock ausgestanzt und in der Mitte durchgeschnitten:

Diese 2 Stücke werden jetzt ein wenig versetzt hinter das erste Etikett geklebt:

Und fertig ist dein Rahmen für dein Etikett. Toll oder?

Habt einen schönen Start in die neue Woche. :-D

 

One comment

  1. Friederike Williams says:

    Das Etiket ist gut gelungen und sieht sehr schön aus. Ich werde mir da eine andere Lösung einfallen lassen müssen, da ich diesen Stanzer nicht besitze.
    Auch dir einen guten Start in die neue Woche.

    LG. Friederike

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D