Kleine Sonntags-Bastelei

Man war das ein Wochenende. Einfach toll. Wir haben gestern erst ein familiäres Kaffeetrinken gemacht und Abends sind dann kanpp 60 Freunde und Bekannte da gewesen. Es wurde viel gefeiert, gelacht und getrunken. Auch auf diesem Wege ein großes Danke an die vielen Glückwünsche und die tollen Geschenke. Ihr seid die Besten. :-D

So und jetzt zeige ich auch noch meine Deko. Die ist dann auch mein heutiger kleiner Bastel-Tipp.
Geburtstagsdeko.png

Ich habe einfach alte Marmeladengläser genommen und sie mit dem Stempelset “Simply Stars” und dem Staz-On Stempelkissen bestempelt. So kannst du dir deine individuelle Deko ganz einfach selber machen.
Ok, ich gebe zu, dass man am Anfang ein wenig ausprobieren muss auf diesem glatten Untergrund zu stempeln. Aber das tolle ist, dass wenn du dich mal verstempelt hast, kannst du es ganz einfach mit einem feuchten Tuch abwischen und es noch einmal versuchen. :-D
Viel Spaß beim ausprobieren. Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse. ;-)
Habt einen schönen Start in die neue Woche.

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D