Kleine Sonntags-Bastelei

Auch in diesem Jahr möchte ich für euch die “Kleine Sonntags-Bastelei” fortführen. Und so habe ich heute für euch ein kleines Experiment gemacht…
So manches mal hat man nicht das passende Band zur Hand, wenn man eine Karte bastelt. Und so habe ich heute auprobiert Band einzufärben. Dazu habe ich einfach einen Teller genommen, ein paar Tropfen Nachfüller hineingegeben und dann das Band eingweicht. Am besten tauchst du mit einem Zahnstocher das Band ganz unter und holst es dann auch damit heraus. Zum trocknen legst du es auf ein Zewa und dann heißt es warten. ;-) Und schon hast du passendes Band zur Karte. Super oder? :-D

Mir gefällt am meisten der Leinenfaden und dir?
Habt einen schönen Start in die neue Woche. :-D

2 comments

  1. Paperart says:

    Danke, liebe Elke. Ist schon eine kleine Schmiererei, aber mit ein paar Zahnstochern bewaffnet geht das schon. ;-)

    Liebe Grüße
    Daniela

  2. Elke says:

    Liebe Daniela,

    schön, dass Du im neuen Jahr die Sonntags-Tipps beibehältst. Dieser hier würde bei mir aber sicherlich mit einer ziemlichen Sauerei enden…ich kenn mich doch ;-)

    Herzliche Grüße, Elke

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D