Kleine Sonntags-Bastelei

Heute war ich wieder sehr fleißig und habe einiges geschafft. :-D
Und so gibt es sogar endlich mal wieder eine Anleitung für euch ;-)
Unzwar für diesen Leporello:

Erstellt habe ich ihn mit Hilfe des Envelope-Punchboards. Jetzt muss ich nur noch ein paar Fotos einkleben. Mal sehen an wen ich es schenken werde ;-)

Und hier ist die Anleitung für euch: Anleitung_Leporello

Viel Spaß beim ausprobieren und einen schönen Start in die neue Woche :-D

PS: Falls euch die Stempelsets und die Deko nicht bekannt vorkommen, es handelt sich fast alles um Produkte aus dem kommenden Frühjahrs-Mini-Katalog und er Sale-a-bration. Freut euch drauf, es wird goldig ;-)

One comment

  1. Elke says:

    Liebe Daniela,

    es wurde wohl mal wieder Zeit, dass ich mal wieder in Ruhe über deinen Blog stöbern
    konnte. Du zeigst uns hier so tolle Sachen und keiner gibt ein Feedback ab. Das Leporello ist richtig klasse – ich habe zwar kein Punch Board, aber ein Falzbrett, dann sind die Ecken zwar nicht so schön abgerundet, aber das macht ja nix….denn das wäre ne tolle Idee um den Großeltern mal wieder ein paar tolle Kinderfotos zu schicken.

    Bis bald, ganz liebe Grüße, Elke – und vergiß nicht, ich mag Deine Seite <3

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D