Kleine Sonntags-Bastelei

So, leider ist es wieder so spät geworden. Dabei habe ich mir ganz feste vorgenommen heute mal früher zu schreiben. ;-)

Gestern habe ich mich mit meiner Dowline auf den Weg zum Teamtreffen gemacht. Nicole hat wieder nach Buxtehude geladen, wo wir uns mit 25 Damen getroffen haben.
Den Vormittag gab es ein paar geschäftliche Themen, die besprochen wurden. Mittags haben wir unser selbst gemachtes Buffet genossen und danach ging es ans Swappen und basteln.
Es gab 7 Projekte, die wir leider nicht fertig bekommen haben, weil wir natürlich wieder zuviel gequatscht haben. ;-) Wir haben uns aber gleich zu Hause wieder hingesetzt und die Projekte zu Ende gebastelt. :-D
2 Stempeltechniken wurden uns auch noch gezeigt. Es war wirklich toll, euch Mädels alle wieder zu sehen. Danke :-D
Achtung jetzt gibt es eine kleine Bilderflut ;-)

Morgen zeige ich euch dann meine fertigen Projekte und die SWAPs. ;-)

Habt einen schönen Start in die Woche.

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D