Kleine Sonntags-Bastelei

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Meins war ganz schön anstrengend. Ich bin nicht mal wirklich zum basteln gekommen. :-(
Aber natürlich habe ich trotzdem eine Sonntags-Bastelei für euch vorbereitet. ;-)
Karte
Na erkennt ihr meinen heutigen Trick? Ja, ihr seht richtig. Ich habe petrolfarbene Strasssteine. Und du kannst sie dir auch ganz einfach selber machen, in jeder beliebigen Farbe:
Strassstein

Ihr macht dazu einfach einen kleinen Klecks Crystal Effects auf Alupapier und dazu gebt ihr dann einen kleinen Spritzer Nachfüller. Ich habe mir die Farbe daneben gemacht, damit nicht zuviel Farbe mein Ergenis verwässerrt. Mit einem Zahnstocher könnt ihr die Farbe mischen und auf euren Strassstein verteilen. Jetzt müsst ihr nur eure Strasssteine gut trocknen lassen. Fertig. Viel Spass beim Ausprobieren. :-D
Habt einen schönen Start in die neue Woche!

3 comments

  1. Elke says:

    Nagut, ich versuche das mal :-)
    Nachfüller habe ich in genau zwei Farben. Schokobraun und farngrün, einmal darfst Du raten, welche Farbe ich nehme ;-)
    LG, Elke

  2. Paperart says:

    Nein, nein, das gibt wirklich diesmal keine Sauerrei. :-D Bei den Bändern schon, aber hier brauchst du wirklich nur einen Tropfen Crystal Effects und einen Mini-Tropfen Nachfüller. Das ganze auf einem Stückchen Alufolie und so bleibt alles sauber. Es lohnt sich auf jeden Fall. :-D

  3. Elke says:

    Liebe Daniela,

    oha, wieder so ein Tipp, der auf meinem Basteltisch sicherlich wieder ne Menge Sauerei veranstaltet. Ich seh schon meine ganze Unterlage petrolfarben leuchten ;-)
    Aber die Idee ist super, danke mal wieder dafür!

    Liebe Grüße, Elke.

Ich freue mich auf deinen Kommentar :-D